Unser Kundenservice ist durch eine partnerschaftliche Beziehung geprägt. Vertrauen in unsere Dienstleistung ist die Grundlage unseres Handelns. Sicherheit in der Zustellung und in die Qualität unserer gehandelten Artikel sind unsere oberste Maxime.

Vorgeschriebene Qualitätsstandards werden selbstverständlich erfüllt und ständig aktualisiert.

Im Rahmen unserer Zertifizierungen wird unser Qualitätsmanagementsystem von unabhängigen Auditoren der DEKRA für die Zertifizierung zum Standard IFS Broker und von ABCert als Zertifizierer für unser BIO Sortiment jährlich geprüft. (Zertifikat als PDF)

Unsere Qualitätsgrundsätze sind klar…

Kundenzufriedenheit
Wir stellen die Qualitätsansprüche unserer Kunden in den Mittelpunkt und richten unsere Qualitätsmaßstäbe konsequent danach aus.

Kontinuierliche Verbesserung
Beanstandungen unserer Kunden werden ernst genommen und wirksame Korrekturmaßnahmen eingeleitet.

Eigenverantwortung
Jeder Mitarbeiter trägt die Verantwortung für die Qualität seiner Arbeit, und hat sich vom fehlerfreien Ergebnis zu überzeugen („Selbstkontrolle“).

Transparenz
Das Qualitätsgeschehen ist so transparent zu gestalten, dass die Vorgaben überwacht werden können.

Erzeugnissicherheit
Wir handeln gesundheitlich hygienisch einwandfreie Produkte.







Ihr Marktplatz für Spezialitäten aus der Region

Service-Hotline 07131 8 98 53 23